Nudelmix auf Tomaten-Senf Sauce

Nudeln gibt es ja in vielen Varianten zu kaufen und man hat auch gerne mal verschiedene Sorten in der Küche gelagert, meist jedoch bleibt dann immer etwas von den Nudeln übrig weil man ja kaum die ganze Packung auf einmal aufbrauchen möchte und im Handumdrehen hat man 4-5 angebrauchte Nudelpackungen.
Der Inhalt einer angebrochenen Packung ist aber zu wenig für eine Familienmahlzeit und so sammeln sich nach und nach mehr Nudelpackungen im Schrank.

Die wollte ich jetzt aber verwerten, also machte ich wieder mal „Freischnauze“ ein Mittagessen.

Daraus ist der Nudelmix in Tomaten-Senf Sauce entstanden.

Die Zutaten:

  • 2 Stück kleine Zwiebeln
  • Mozarella
  • 2 Zehen Knoblauch
  • Schnittlauch
  • 2 cm Stück Bauchspeck
  • Sauerrahm
  • Süßen Senf
  • Tomatenmark
  • 1 Packung Passierte Tomaten
  • Salz und Pfeffer
  • Chilliflocken
  • Nudeln nach Wahl


Diesmal habe ich euch ein kleines Video für die Zubereitung erstellt(meine ersten Video-Gehversuche 🙂 ihr werdet auf meinen Youtube Kanal umgeleitet!

Nudelmix in Tomaten-Senf Sauce

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.