3erlei Bacon Toast vom Grill

Die Temperaturen sind im steigen und schon macht es auch draußen am Grill wieder Spaß.
Daher hab ich gleich mal die 3erlei Bacon Toasts vom Grill probiert.

Folgende Zutaten habe ich verwendet:

Toastbrot(am besten große Scheiben)
Thunfisch
Mango-Curry Sauce
geriebener Pizzakäse
Ananasscheibe
Passierte Tomaten
Paprika-Rot-Gelb
Frühlingzwiebel
Ei
Bacon
Schinken
Salz+Pfeffer


Wie die Bacon Toasts belegt und am Grill zubereitet werden habe ich in einem kleinen Video vorbereite das ihr unter folgendem Link auf meinen Youtube-Kanal ansehen könnt: 3erlei Bacon-Toast vom Grill

Ich kann euch jetzt schon verraten das die Bacon-Toasts ein absoluter Geschmacksburner sind und empfehle diese mal zu probieren.

Mahlzeit wünscht
GrillandCooking


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.