Frittierte Putenrolle vom Grill

Seit rund 3 Jahren besitze ich einen Dutch Oven, es ist ein sogenannter „Feuertopf“ aus Gusseisen der für Outdoor-Fans ein toller Topf zum Kochen ist.
Aber auch zuhause kann man ihn natürlich vielseitigst nutzen.

Dieser „Feuertopf“ hat auch einen sehr praktischen Deckel:

Genau diesen Deckel habe ich mir zunutze gemacht, um auch in meiner Grillecke ohne Strom und Gas frittieren zu können.

Für die Putenrollen habe ich folgende Zutaten verwendet:

Zutatentafel_Putenrollegefüllt
Als Beilage gab es noch ein Grillgemüse mit einem Toskana Grillgewürz sowie einen Tomaten-Gurkensalat mit Gurken aus dem eigenen Garten.


Wie ich es zubereitet habe, könnt ihr in meinem neuen Video sehen:

Video_Logo

Viel Spaß beim ansehen meines neuen Videos und über einen Daumen nach oben würde ich mich sehr freuen!

Danke und Mahlzeit wünscht euer Dieter von
Grill and Cooking


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.